Silke Thompson
ICH GLAUBE NICHT, ICH WEISS

Schon in der Schule wurde ich häufig um Rat gefragt. Ich war eine Außenseiterin mit meiner Empathie, meiner Feinfühligkeit, kannte mich schon sehr früh mit Trancereisen aus und konnte mein Bewusstsein für andere Ebenen öffnen. 

Im Laufe der Zeit und durch viele unterschiedliche und nicht immer angenehme Lebenserfahrungen, kam ich immer häufiger mit dem Thema Spiritualität in Kontakt. Ich durfte erfahren, dass es mehr im Leben gibt als das, was uns beigebracht wird, als das, was wir sehen können. Mein Wunsch, mit diesem Wissen zu arbeiten, entstand schon in jungen Jahren, aber es dauerte trotzdem noch eine längere Zeit, bis ich geschulte Konventionen abstreifen und mich der Spiritualität vollständig öffnen konnte. 

Mein Weltbild verschob sich endgültig, als sich mir die Welt der Quantenenergie öffnete. Hinzu kam die Ausbildung zur zertifizierten Psychologischen Beraterin sowie die Grundlagen der Hypnose. Mit der Matrix (Quantenenergie) kam das Vertrauen in meine intuitive Begabung, die mich auch in die Medialität brachte. 

Heute kombiniere ich diese 3 Aspekte – Psychologie, Energetik und Medialität – um mit anderen Menschen gemeinsam den Lösungsansatz für ihre Fragen zu finden. 

Ich helfe bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und unterstütze den Weg in die Klarheit für aktuelle Situationen und natürlich auch, um mögliche neue Wege zu finden.